Unser Team

Dr. med. Sebastian Paul

Dr. med. Sebastian Paul

Dr. med. Sebastian Paul
Geboren 1978 in Spaichingen.
Studium der Humanmedizin ab 1999 in Freiburg i. Br.

Bisherige ärztliche Tätigkeit:

  • 2007–2009 Assistenzarzt an der Medizinischen Klinik II der Universität Freiburg i. Br.
  • 2010 Abschluss der Promotion im Neuroanatomischen Institut der Universität Freiburg i. Br. im Bereich Hippokampusforschung der Arbeitsgruppe Prof. Frotscher mit der Note 1,0 (magna cum laude). Titel der Doktorarbeit: "Morphologie der Mooszellen des Gyrus dentatus der Reelermaus".
  • 2010 Assistenzarzt im Praxiszentrum Freiburg, Prof. Rössle
  • 2011 Assistenzarzt im MVZ Dr. Becker, Chirurgie, Unfallchirurgie in Bad Krozingen
  • 2012–2013 Allgemeinmedizinische Tätigkeit in Weiterbildungspraxen für Allgemeinmedizin

Dr. med. Claire Geier

Dr. med. Claire Geier

Studiert und promoviert habe ich in Freiburg und war seit 2011 im Fachbereich Innere Medizin/Geriatrie (Universitäres Zentrum für Altersmedizin Felix-Platter Basel), Fachbereich Innere Medizin (Helios-Klinik Müllheim) und in einer internistischen Hausarztpraxis in Freiburg beschäftigt.

Ich biete eine privatärztliche Sprechstunde nach Vereinbarung an.

Anke-Mareen Gerber

Anke-Mareen Gerber
  • Arzthelferin seit 2002
  • VERAH® (Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis)
  • NäPa (Nicht-ärztliche Praxisassistentin)
  • Rettungssanitäterin

Durch meine langjährige Berufstätigkeit als Arzthelferin in verschiedenen Krankenhäusern und Hausarztpraxen wurde mein Beruf zur Berufung; durch Weiterbildungen und ehrenamtliche Tätigkeit als Rettungssanitäterin beim Malteser Hilfsdienst Freiburg zur Leidenschaft.

Izel Tziorta

Izel Tziorta

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in der Praxis Dr. Paul unterstütze ich ab jetzt das Team.

Ich freue mich Sie weiterhin zu begleiten.